warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

logo-cannes-festivalSeit 40 Jahren findet in der Bucht von Cannes in einem eleganten, luxuriösen Ambiente das Cannes Yachting Festival statt. Dann werden in Südfrankreich im Wasser und an Land die neuesten Modellen der Bootssaison präsentiert. Dieses Jahr findet das Cannes Yachting Festival vom 12. bis 17. September statt.

Fast 600 Boote und Yachten werden in den beiden Côte d’Azur Häfen Vieux Port und Port Pierre Canto zu bestaunen sein. Darunter zahlreiche Weltpremieren, so auch drei von HanseYachts. Die Greifswalder Werft feiert in Cannes die Premiere der Segel-Yachten Hanse 388, Hanse 418 und Hanse 548.

Neben den Premieren-Schiffen aus Norddeutschland präsentiert der westdeutsche Yachtdealer die Hanse-Yachten 588 und 675. Neben den Weltpremieren hat die Werft noch mehr zu feiern: Die Hanse 548 wurde in der Kategorie Family-Cruiser als European Yacht of the Year 2018 nominiert.

Feierlaune herrscht auch bei ICE Yachts: Die brandneue ICE Yachts 60 wurde in der Kategorie Luxury-Cruiser ebenfalls als European Yacht of the Year 2018 vorgeschlagen. Neben der nominierten Yacht präsentiert West Yachting, Exklusiv-Yachtdealer für Deutschland, den Katamaran ICECAT 61.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns an den Ständen von HanseYachts und ICE Yachts!

cannes-yachting-festival-klein2

HanseYachts
Yachten: Hanse 388, Hanse 418, Hanse 548, Hanse 588, Hanse 675
Ansprechpartner: Dirk Neukirchen

ICE Yachts
Yachten: ICE 60, ICECAT 61
Ansprechpartner: Alois Neukirchen

Zur Terminvereinbarung setzen Sie sich bitte per Email unter info@westyachting.de oder telefonisch unter +49 (0) 2173 / 89 330 27 mit uns in Verbindung.

TAGS: Alois Neukirchen, Cannes Yachting Festival, Dirk Neukirchen, HanseYachts, ICE Yachts, West Yachting

loading
×