warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Dehler34_EYOTY dehler-34-wasserung-testsegeln (1)

Die neue Dehler 34 wurde zu Wasser gelassen und hat ihr sportliches, 17,02 Meter hohes Competition Rigg erhalten. Beim anschließenden Testsegeln wurde die neue Dehler-Yacht mehrere Tage auf Herz und Nieren geprüft. Alle Funktionen wurden im Details gecheckt. Kalle Dehler ist begeistert: „Sie segelte sanft durch die Wellen und ließ sich auch von starken Böen nicht beeindrucken.“ Auch Leistung unter Motor, Geräuschentwicklung unter Deck, Manövrierfähigkeit und Ergonomie wurden geprüft und im Testprotokoll festgehalten. Dieses wird anschließend von den Entwicklern ausgewertet und mögliche Verbesserungen besprochen.

dehler-34-wasserung-testsegeln (2) dehler-34-wasserung-testsegeln (4)

 

Der neue sportliche und moderne Performance Cruiser Dehler 34  ist u. a. auf folgenden Messen zu besichtigen:

  •  HISWA Te Water, Amsterdam Boat Show, 30.08 – 04.09.2016
  • Hanseboot Hamburg, 29.10. – 06.11.2016

Informationen zur neuen Dehler 34 finden Sie hier.

TAGS: Dehler 34, Hanseboot, Hiswa-te-water In-water-Boat-Show, West Yachting, yacht of the year

loading
×