warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein Traum wird wahr: In letzter Sekunde qualifizieren sich die 15-Jährigen für die Weltmeisterschaft U17 vor Warnemünde. Ein intensives Wintertraining ist der Qualifikation vorausgegangen. Spontan hat sich West Yachting entschlossen, das erfolgreiche junge Segler-Duo als Sponsor zu unterstützen.

Die beiden Nachwuchstalente starten nun bei den 40er World Championship 2019 vor Vilamoura in Portugal. In den vergangenen beiden Jahren sind die beiden intensiv vom erfolgreichen Regattasegler Gerd Eiermann auf dieses große Ziel hin vorbereitet worden.

West Yachting wünscht den Geschwistern alles Gute und viel Erfolg auf der Regattabahn in Portugal.

 

TAGS: Segelregatta, Segelsport, Sponsor, West Yachting, Yachthändler

loading
×